Feriencamp Programm Phorms Frankfurt City

Datum:
Neben der klassischen außerschulischen Betreuung bietet der Phorms City Hort seit vielen Jahren ein umfangreiches und buntes Ferienprogramm. Dieses ist sowohl für Phorms Schülerinnen und Schüler, als auch für externe Kinder geöffnet. Auch wenn die Schule pausiert, das Hort Programm läuft mit dem Ferienprogramm weiter.

Im kommenden Winter 2018/2019 bieten wir wieder zwei unterschiedliche Feriencamps am Standort City an. In der Woche vom 07. Januar bis 11. Januar bieten wir sowohl das „Artic Camp“, als auch das „Steam Camp“ an. Für beide Camps sind noch einige Plätze verfügbar.
Anmeldeschluss ist der 07. Dezember 2018.

Weitere Infos zu den Winter Camps finden Sie unter:
https://frankfurt-taunus.phorms.de/de/aktuelles/veranstaltungen/termin-detailseite/feriencamps-winter-2019/


Ausblick Ostern 2019

Auch über die Osterferien 2019 bieten wir wieder Feriencamps an. Hier gibt es dieses Jahr eine Besonderheit.

Wir können uns über eine bis jetzt einmalige Theaterkooperation für zwei Holiday Camps freuen. Wir konnten zwei professionelle Schauspieler/ Theaterpädagogen gewinnen, die für uns ein „Sprachtheater Camp“ organisieren werden. Plätze sind auf max. 24 Teilnehmer/Camp limitiert. Weitere Infos hierzu werden folgen.

Die Online Anmeldung für die Ostercamps startet Ende Januar 2019.